Jung, motiviert & zuverlässig... DAS SIND WIR:


DER CHEF - Norman Lorbietzki

Bereits seit 2006 ist er im Garten- und Landschaftsbau tätig. Hat 16 Jahre an der Seite seines Vaters in dessen Firma (Landschaftsbau Schleusegrund) gearbeitet und 2022 den Schritt zum eigenen Unternehmen gewagt.

Ihn zeichnet vor allem ein unglaublich gutes technisches und physikalisches Verständnis, Geschick in allen Formen des Handwerks, Ideenreichtum und ein breites Pflanzen- und Materialwissen aus. 

Geht nicht gibt's bei ihm nicht!                                                                                 

Das ist unser Chef und Allround-Talent.




DIE FRAU VOM CHEF - Sarah Lorbietzki

Da für alles Theoretische und Schriftliche und die perfekte Ergänzung zu unserem Chef. Eure Ansprechpartnerin für Fragen, Projekt- oder Terminplanung. Sie kümmert sich um Angebote, Rechnungen und alle weiteren bürolichen Angelegenheiten. 

Als gelernte Reiseverkehrskauffrau mit über 17 Jahren Erfahrung in der Reisebranche hat auch sie 2023 den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt und erfüllt nebenbei als Reiseberaterin auch noch Urlaubswünsche. Solltet ihr also urlaubsreif sein, dann meldet euch gerne in der solamento Reiseagentur Reiselounge by Sarah.

DIE JUNGS AN DER FRONT - Sebastian & Tobias

Sebastian ist bereits über 7 Jahre im Garten- und Landschaftsbau tätig. Er ist oft unser "Bodo" mit dem Bagger, immer zuverlässig, leistet immer sehr gute Arbeit und ist immer für einen Spaß zu haben.

Tobias unterstützt bereits seit 2021 den Garten- und Landschaftsbau. Das tut er von Anfang an immer mit voller Motivation. Er ist unglaublich fleißig und sich für keine Arbeit zu schade.

Gemeinsam sind sie einfach unschlagbar und das perfekte Team auf unseren Baustellen!


THE BUSINESS CAT - Mozart 

Er gehört ebenso zum Team und komplettiert unsere kleine "Familie". Er ist schon stolze 8 Jahre alt, mal mehr mal weniger motiviert aber auf jeden Fall eine Schönheit, die weiß, wie man den Menschen um den Finger wickelt. Er liebt es zu chillen aber auch in Sachen Buchhaltung, Grundstücksüberwachung und Animal Print macht ihm niemand etwas vor, denn vor allem frisch gewaschene Fahrzeuge, die SEIN Grundstück befahren, bekommen erst einmal seinen Stempel aufgedrückt.

IMG_20210710_151040_resized_20220403_080138386
IMG_20200530_154458_resized_20220403_080139299
IMG_20200327_205847



UNSER FUHRPARK

  • ein CAT Minibagger 3,5 to
  • ein JCB Baggerlader
  • ein MAN LKW Kipper 7,5 to
  • ein MAN LKW Kipper mit Kranaufbau 16 to
  • ein VW T4 Pritschenwagen
  • ein VW T4 Kombiwagen 
  • ein Gabelstapler